Our Support-Center

Wählen Sie eine Rubrik, um den richtigen Ansprechpartner ohne Umwege zu erhalten.

Für all unsere IT Servicevertrags-Kunden, die Support benötigen.

Sie sind IT Servicevertrags-Kunde und benötigen Hilfe oder haben ein Problem mit Ihrer Ivanti DSM Infrastruktur.

Sie sind IT Servicevertrags Kunde und benötigen Hilfe oder haben ein Problem mit Ihrer Quest KACE Infrastruktur.

Customers without service agreement will not be left alone with their challenges.

Sollten Sie noch kein Servicevertrags-Kunde sein, können Sie sich unverbindlich und kostenfrei mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb in Verbindung setzen.

Wir sind uns sicher, dass wir eine akzeptable und schnelle Lösung für Sie und Ihr Problem finden können.

In case of urgent problems, the quickest way is to contact us directly via telephone (+49 2222 99666-0). Please let our colleague know on the phone that you are not currently a service contract customer and the degree of urgency of your problem so that he can advise you promptly and in a purposeful manner.

For all other (uncritical) support cases, please contact us by e-mail (vertrieb@offlimits-it.com) or using the form below.